Praxis

Aufgrund meines Vorhabens, die höhere Fachprüfung zur eidg. anerkannten Naturheilpraktikerin nach TEN (traditionelle europäische Naturheilkunde) zu absolvieren, nehme ich zur Zeit nur noch selten neue Klientinnen auf.

Ich bin jedoch auf der Suche nach einem neuen „Fall“ für meine Fallstudie, die ich ab Winter 22/23 schreiben werde. Ich suche eine junge Frau im Alter zwischen 25- 40 Jahren, die keinen regelmässigen Zyklus hat, ev. auch Menstruations-Beschwerden und Schmerzen, prämenstruelles Syndrom und/oder keinen Zyklus mehr nach Pillenabsetzung. Falls dies auf Sie zutrifft oder Sie eine Frau kennen, die unter solchen Beschwerden leidet, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Vielen Dank!

So finden Sie meine Praxis:

Adresse (siehe Google Maps-Karte unter Kontakt)

Praxis femiNatura

Oetwilerstrasse 39

8115 Hüttikon

An der Einfahrt befindet sich eine Tafel mit meinem Logo sowie Angaben zu meiner Praxis.

Mit dem Auto erreichen sie die Oetwilerstrasse 39 via Hüttikerberg von Oetwil an der Limmat her, oder via Zürcherstrasse/Otelfingerstrasse von Dänikon, Otelfingen oder Würenlos.

Am Besten parkieren sie "rückwärts" ein, da es ein schmaler Besucherparkplatz ist, der mit "Parkplatz Wiederkehr" bezeichnet ist.

Mit dem ÖV finden sie nach Hüttikon via Regensdorf Bahnhof (S6 oder S21) und dann mit dem Anschluss Bus 491 direkt nach Hüttikon. Von der Bushaltestelle aus im Dorf gehen sie alles der Oetwilerstrasse entlang bergaufwärts, ca. 300m/5min und biegen in der 4. Einfahrt auf der linken Strassenseite ein auf den Parkplatz, der mit "Wiederkehr" angeschrieben ist.

Öffnungszeiten:

Montag 09:00 - 11:30

Dienstag 09:00 - 15:30 (durchgehend)

Mittwoch 09:00 - 11:30

Donnerstag 09:00 - 11:30

Freitag 09:00 - 11:30, 14:00 - 18:00