Methoden-Angebot‎ > ‎

Bachblütentherapie

Die Bachblütentherapie besitzt seine eigene Anwendungskraft und hat das Potenzial, viele andere Therapierichtungen die ich anbiete therapeutisch und seelisch zu begleiten.
Bekannt sind vor allem die "Notfall-Tropfen", die für alle erdenklich akuten Situationen sehr oft zum Einsatz kommen.

 
Vor allem während der Geburt und wenn das Baby zur Welt gekommen ist kann eine spezielle "Geburtsmischung" einen "komplizierten" Start ins Leben positiv beeinflussen und das kleine, neue Leben "Willkommen" heissen.

 
Die Bachblüten sind sehr feine, zierliche "Schwingungen" für unsere Seelenebene und sind daher bei noch sehr sensiblen Geschöpfen wie dies Neugeborene sind, sehr effektiv in ihrer Wirkung.

 
Aber auch Frauen in allen schwierigen Lebensphasen wie zum Bsp. nach einem plötzllichen Kindsverlust, Aborten, in Scheidungen oder anderen traurigen Lebenslagen können von den wegweisenden, stärkenden und zu neuer Lebenslust -und Mut verhelfenden Pflanzentropfen profitieren.