News

Frauenheilkreise seit September 2023

Zusammen mit Monique Granacher biete ich seit September 2023 eine neue Art von Frauen-Vereinigung an, die ab und zu auch von Männern besucht werden. Im Grunde geht es uns darum, mehr aus dem "Aussen" ins "Innere" zu führen. Wir haben uns an einem Frauen-Retreet im Frühling 2023 kennen gelernt und eine Woche zusammen mit der Schamanin, Elke Kirchner-Young, eine spannende Reise zu unserer eigenen "Königin" erleben dürfen. Die Arbeit mit unserem Herzen, unserer inneren Weisheit und unseren weiblichen Ur-Kräften, fasziniert uns beide sehr. 

Es ist unsere gemeinsame Vision und Wunsch, die Frauen in ihr Kraft-Zentrum zu führen, Sie zur Schöpferin ihres Lebens zu ermächtigen und gemeinsam mit Ritualen und Zeremonien sowie meditativen Heilreisen eine neue Welt in uns Innen zu erkunden, die vor allem in unserem Geist und unserer Seele verankert ist. Mit unseren inneren Bildern können wir unser Unterbewusstsein erreichen und viele alte Muster, Glaubenssätze und Verletzungen loslassen, die uns eher als schwerer Ballast den Weg zu unserem ureigenen Potential versperren. 

Wir freuen uns über immer mehr Frauen, die sich für diese vertiefte Auseinandersetzung mit ihrem Seelen-Weg und in ihre volle Kraft-findend gerne die Zeit dazu nehmen - sozusagen ihre Me-Time und Self-Care-Time dafür nutzen. Gerne sind alle Frauen in jedem Alter bei uns Willkommen und natürlich auch Männer, die ihre weibliche, kreative und feinfühlige Seite in Ihnen stärken und erforschen möchten. 

Wir freuen uns über DICH und dein kraftvolles Seelen-Licht - im Frauenheilkreis der alle 2-3 Monate, also ca. 5-6 Mal im Jahr stattfindet. Du findest uns im Yoga-Studio von Sabina Pekarek, im Industriegebiet von Otelfingen. Im Sommer werden wir eine Location unter freiem Himmel (mit grossem Rundzelt falls das Wetter nicht mitmachen würde) am Zürcher Uetliberg anbieten können. Siehe dazu jeweils die genauen Angaben und News auf unserem Flyer!