News‎ > ‎

Praxiseröffnung in Hüttikon

veröffentlicht um 07.12.2016, 14:11 von Priska Wiederkehr   [ aktualisiert: 07.12.2016, 14:16 ]
Neu!!

Meine neue Praxis in meinem zu Hause ist eröffnet! Ab dem Do, 8. Dezember 2016 arbeite ich auch in meiner 2. Praxis an den selben Tagen (Montag, Donnerstag) und zusätzlich auch mal Samstags.

So finden Sie meine neu erstellte Praxis:

Praxis femiNatura
Oetwilerstrasse 39
8115 Hüttikon

Mit dem Auto erreichen sie die Oetwilerstrasse 39 via Hüttikerberg von Oetwil an der Limmat her, oder via Zürcherstrasse/Otelfingerstrasse von Dänikon, Otelfingen oder Würenlos.
Am Besten parkieren sie "rückwärts" ein, da es ein schmaler Besucherparkplatz ist, der mit "Parkplatz Wiederkehr" bezeichnet ist.

Mit den ÖV finden sie nach Hüttikon via Regensdorf Bahnhof (S6 oder S21) und dann mit dem Anschluss Bus 491 direkt nach Hüttikon. Von der Bushaltestelle aus im Dorf gehen sie alles der Oetwilerstrasse entlang bergaufwärts, ca. 300m/5min und biegen in der 4. Einfahrt auf der linken Strassenseite ein auf den Parkplatz, der mit "Wiederkehr" angeschrieben ist.

Ich freue mich sehr, Sie in meinen eigenen 4-Wänden begrüssen zu dürfen und ihnen eine separate Nasszelle, sowie eine ruhige, liebevolle und natur-einbezogene Atmosphäre anbieten zu können! Weit weg vom Alltags-Stress und Strassenlärm aus Zürich - mein Traum einer eigenen Praxis ist in Erfüllung gegangen!


Comments